Die besten Serien im TV

Vor über einem Jahr hatte ich hier meine Lieblingsserien vorgestellt. Doch nun meine lieben People, brauch’ ich eure Hilfe! Seit geraumer Zeit verspühre ich leichten Serienentzug da so ziemlich alle Staffeln der Serien die ich schaue zu Ende sind und naja… einige Serien sind nun einfach vorbei. Es wird Zeit für etwas neues doch da ich im letzten Jahr ungefähr soviel Fernsehen geschaut habe wie Tom Hanks Filme gemacht hat, kenne ich weder das was zur Zeit läuft noch das was kommen wird. Ihr seid gefragt!

Scrubs, LOST, HIMYM, Two and a half men, Stargate Universe… alles Serien die ich liebte jedoch mittlerweile zu Ende oder in Sommerpause sind. Genau wie Friends, Malcolm Mittendrin, Stargate SG1 und Fresh Prince of Bel Air habe ich alle Folgen jeder Staffel schon einige male gesehen und langsam aber sicher muss ich mich von altem, gewohntem trennen und eine neue Beziehung eingehen. Am besten eine Serie die bereits ein paar Staffeln hat. Gerne in Englisch und bitte keine Heulsusenschnulzen wie Grey’s Anatomy o.ä. . Ich weiß ihr seid nicht so die Kommentierungswütigen aber tut mir doch diesmal den Gefallen und schlagt mir hier was vor. Ich hätte ja gern eine Umfrage gestartet (da is normalerweise reges Interesse) aber ich hab ja keine Serien die ich zu Auswahl stellen könnte :-/

Ich vertrau auf euch!

Ach und hab nur ich das Gefühl oder ist Two and a half men genial, HIMYM ein billiger Friends-Abklatsch, die achte Staffel Scrubs besser geworden, HIMYM sehr fad geworden, Stargate Universe ein Battlestar Galactica Verschnitt, LOST eine Legende und Fresh Prince of Bel Air einfach sowieso das non+ultra ist? Ich weiß ihr seid Serienjunkies also sagt an! Ich habe schon gute Stimmen über Prison Break und Flash Foward gehört?

Get back to all posts