VLog: Endlich iPhone [2x Verlosung] – That’s right!

Ou yeah. Ich hab mein iPhone. Eigentlich hatte ich es schon letzte Woche, aber ich musste es wegen nem Defekt zurück schicken! Ich war richtig auf Entzug ey… Dafür hab ich ein neues bekommen und anstatt nur mein altes Handy zu verlosen, kann ich zusätzlich jetzt auch noch “iPhone 4 Originalverpackung” verlosen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Ls8ByARFOqM

Eigentlich wollte ich mal schauen, inwieweit ich auf Ebay die Leute verarschen kann indem ich ne Auktion einstelle: “iPhone 4 Originalverpackung” für 300€. Wär bestimmt gut gegangen, aber weil ich son netter Typ bin verlose ich die Teile. Ihr wisst schon, Apple Headphones mit Micro, Apple USB Kabel und USB-zu-Steckdose-Adapter. Und weil ihr solche Apple Fanboys seid, lass ich alles dran was dabei war (Bedienungsanleitung, Verpackung, Aufkleber usw) außer natürlich das iPhone 4 selbst. Aber ihr könnt mir sicherlich paar Tipps für hübsche Accessoires fürs iPhone geben oder? Ich mein, ich hab nen Bumper. Aber des wars halt auch schon. TELL ME!

Verlosung vom LG KM 900 Arena via Blog
Ich hatte mal ne Review dazu gepostet – das Handy ist EVIL! Aber wie im VLog erwähnt: es funktioniert und ist ziemlich robust. Es hat leichte Gebrauchsspuren vom ganzen Rumgewerfe und Bierflaschen öffnen. Aber alles cool. Wer mir n Fuffi drauflegt darf Bilder und Kontakte darauf behalten haha. Um mitzumachen hinterlasst ihr hier einfach nen Kommentar. Kommenden Sonntag entscheidet dann Random.org

Verlosung des iPhone 4 Zubehörs OVP via Twitter
Dabei können alle unter euch mitmachen die nen Twitter Account besitzen. Folgt mir und Postet folgenden Satz: “@TweetsOfSumit I NEED THE EIFON-ZUBEHÖR“. Is ganz einfach ne? Wünsch euch viel Erfolg.

Und das beste – ihr könnt bei beidem mitmachen. Denn das iPhone Headset funktioniert auch am 900 Arena oder den HTC-Handys! Falls keiner von euch den Shit haben will, kommts halt doch auf Ebay, in den Müll oder ich schmeiß es in den Hut vom Obdachlosen in der Königsstraße. Vielleicht bekommt der n Döner dafür.

Peace out.
___
Das ist mein erster VLog, also sorry für Video-Edit & Acting-Fails!

Get back to all posts