iPhone 4 zu verschenken [Verlosung]

What’s uuup Fanboys. Ihr lest richtig, ich verschenke mein iPhone 4! Ihr müsst mir dazu nur bisschen Love zeigen.

Je stärker ihr diesen Beitrag verteilt, desto mehr Lose räumt ihr ab. Ihr könnt also mit einem einzigen Los teilnehmen oder gleich ganze 10 Lose abräumen. Details? Read on…

Teilnahme:
So könnt ihr Lose absahnen:
Kommentiert diesen Post: +1
Shared diesen Post auf Google+: +1
Shared diesen Post auf Facebook: +2
Twittert diesen Post: +2 (schaut, dass @TweetsOfSumit im Tweet ist)
Bloggt über die Verlosung: +4

Soll heißen: Kommentiert hier drunter und eurer Name landet einmal in der Urne. Twittert zusätzlich drüber und euer Name landet dreimal in der Urne. Macht alles oben erwähnte und euer Name landet 10 Mal in der Urne. Easy, ne?

Damit ihr mir alles etwas einfacher macht, postet doch in euren Kommentar hier unten die Links zu euren Tweets, Facebook-Shares und Blogeinträgen damit ich auch wirklich alle finde.

Das ganze lass ich ein bis zwei Wochen laufen. Dann mach ich ne nummerierte Liste mit allen Namen (bei z.B. 5 Losen ist dein Name 5x auf der Liste) und such mir ne Glücksfee für ne Random-Nummer.
Wer auch immer dann unter der Nummer zu erreichen ist, kann sich ab dann Besitzer eines iPhone 4 nennen.

Der Gewinner wird per Mail/Twitter/Facebook/Whatever benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Zum iPhone 4
Das iPhone funktioniert einwandfrei. Wenn ihr auf Kratzer-Suche geht, findet ihr unter Licht einen aufm Display. Sieht man aber nicht wenn mans normal benutzt. Die Rückseite ist komplett unbeschädigt. Ansonsten hat es paar unscheinbare Dellchen an den Kanten vom normalen Gebrauch. Ist aber nie runtergefallen oder so.
Software-mäßig hab ichs resettet. Es ist das aktuelle iOS drauf und natürlich kommt das ganze Equipment (Kopfhörer, Datenkabel, USB-Steckdosen-Adapter und die zwei gezeigten Cases) mit.
Hersteller-Garantie ist auch noch drauf für min. 6 Monate.

Ich versende nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz!

Warum mach’ ich das?
Weil ich mir ein Nokia Lumia 900 (that’s right: Windows Phone) zugelegt habe. Warum ich von Apple+iOS auf Nokia+Windows switche, verrate ich euch in einem seperaten Post.
Jetzt hatte ich überlegt das iPhone 4 zu verkaufen, aber ich hab ja auch den iPhone Vorgänger hier verlost, also… warum nicht auch den Lumia 900 Vorgänger hier verlosen. In 1 – 2 Jahren könnt ihr hier dann das Lumia 900 gewinnen, mal schauen ;)

Allright people, kommentiert, shared und bloggt. Viel Glück!

Rechtsweg? No thanks.

Get back to all posts