Kaumgeschlafen, Sumits Blog, Sumit-Online, WHAT?

Ja i know alle sind verwirrt jeder hat Kopfweh weil keiner schlafen kann ohne zu blicken what the fuck hier eigentlich mit Name und allem abgeht und sowieso ist euer Leben ohne diesen Blog nur halb so cool – lies weiter für bissle Klartext.

Also ich hab meine Website, Sumit-Online.de, schon seit.. puhh.. 2003(?)… seit 2008 blogge ich über WordPress aber nen wirklichen Namen hatte der Laden nie. Ein Logo auch nicht. Seit 2010 hat der Laden aber soviele Besucher, dass man irgendwie ja drauf verweisen muss wenn man im Bordell am angeben ist. Also wurde auf “Sumits Blog” verwiesen. Zäck Zäck hab ich mir die Domain SumitsBlog.de gesichert, die aber eh kein Schwein benutzt. Also bleiben wir bei dem Chaos und benutzen selbstverherrlichend weiter meinen Namen überall drin oder wie oder was?

NOT. Da ich mittlerweile bissle mehr mit dem Laden anfange und anfangen will (hab noch viele Überraschungen für euch), brauch ich endlich nen “anständigen” Namen der nicht meinen Vornamen enthält. Also hab ich hin und herüberlegt, von BlaBla bis WerDasLiestIstDoof – aber die Domains sind alle schon weg. Während ich also über Shit grübel der euch in die Schlaflosigkeit treibt, hab auch ich wenig schlaf dabei bekommen.
Also welcher Name passt da besser als kaumgeschlafen ? Der Puff heißt jetzt: KaumGeschlafen. Bam. Ins Gesicht.

Jetzt ist mein Blog, neben Sumit-Online.de und SumitsBlog.de auch über kaumgeschlafen.de erreichbar. Die Domain wurde bereits als Hauptdomain eingetragen. Das hat so ziemlich alle bisherigen Facebook-Likes und Twitter-Tweet-Kram-Zeug-Dings gelöscht, Außerdem findet ihr in den Facebook-Pages und im Feed auch nur noch leere Artikel aber naja – irgendwann muss man ja mal von vorne anfangen.

Abonniert hier einfach neu und auf die Facebook-Page könnt ihr erstmal kacken, denn ich machs wie Boris Becker in der Besenkammer: Ohne.
Wer auf dem laufenden bleiben will, added oder subscribed mir/mich einfach.

Jetzt wisst ihr bescheid, und könnt wieder schlafen. Zum Wochenende, binde ich euch oben im Spotlight noch n hübsches Set ein. Schlaft gut. Oder auch nicht.

Get back to all posts